- (c) Easy One Pot vegetarisch / Riva Verlag Sabrina Fauda-Role © Easy One Pot vegetarisch / Riva Verlag Sabrina Fauda-Role

Easy one Pot vegetarisch von Sabrina Fauda-Rôle - Buchrezension

von Portrait von Christine Pittermann Christine Pittermann
Veröffentlicht am 27. Oktober 2022

LUST AUF LECKERES SELBST GEKOCHTES ESSEN OHNE FLEISCH, ABER KEINE ZEIT, LANGE UND AUFWENDIG ZU KOCHEN?

In diesem Kochbuch benötigst du für alle Gerichte nur einen Topf oder eine Pfanne – das spart Abwasch und damit Zeit. Alle Zutaten findest du ganz einfach in jedem Supermarkt. Ideal für alle, die sich vegetarisch ernähren wollen!

Über die Autorin

Sabrina Fauda-Rôle ist Kochbuchautorin und Foodstylistin für verschiedene Medien. Eine Leidenschaft für Trödelmärkte und die Freude, neue Rezepte und guten Wein mit ihren Freunden zu teilen, bereichern ihren beruflichen Werdegang und lassen neue Ideen und kreative Produkte entstehen.

Zum Inhalt:

Auf 192 Seiten bekommt ihr 80 vielseitige und schmackhafte Rezepte für unkomplizierte und gelingsichere Currys, Eintöpfe, Pasta und himmlische Desserts. Wie wäre es beispielsweise mit einer Polenta mit Champignons, Zucchininudeln mit Zitrone, kantonesischer Reis oder Gnocchi mit Ziegenkäse und Walnüssen.

Hier mal ein kleiner Einblick ins Buch:

Easy One Pot vegetarisch / Riva Verlag Sabrina Fauda-RoleEasy One Pot vegetarisch / Riva Verlag Sabrina Fauda-Role

Easy One Pot vegetarisch / Riva Verlag Sabrina Fauda-RoleEasy One Pot vegetarisch / Riva Verlag Sabrina Fauda-Role

Fazit:

Ein schönes Kochbuch für den Alltag, wenn es mal schnell gehen soll. Mich sprechen schon einige Rezepte sehr an und auf die Kombinationen wäre ich so nicht gekommen. Da werde ich demnächst einiges ausprobieren. Auch die übersichtliche Gestaltung der Rezepte spricht mich sehr an.