- (c) Fellhof / Bettfell © Fellhof / Bettfell

Gewinnt ein luxuriöses Fell fürs Bett - Gewinnspiel

von Portrait von Christine Pittermann Christine Pittermann
Veröffentlicht am 18. September 2023

So langsam klopft der Herbst an unsere Türe und viele freuen sich sicherlich schon auf die gemütliche Zeit zuhause. Ohne schlechtes Gewissen Kuschelzeit auf der Couch verbringen und wohlig etwas länger im Bett liegen bleiben. Das klingt doch nach einem guten Plan. Guter Schlaf ist für uns alle wichtig und mit ein paar kleinen Tipps und Schlafhilfen bringt er auch die gewünschte Erholung. Das gelingt z.B. besonders gut mit einem Bettfell. Keine andere Schlafunterlage regelt den Temperaturhaushalt so gut wie ein natürliches Lammfell. Es wärmt im Winter kühlt im Sommer, transportiert Feuchtigkeit ab, ohne sich dabei feucht anzufühlen. Bettfelle sind daher nicht nur für Babys oder Kleinkinder geeignet, sondern für Jedermann eine Bereicherung für das tägliche Schlafverhalten. Daher freuen wir uns besonders, dass wir in Kooperation mit Fellhof ein luxuriöses Lammfell fürs Bett verlosen dürfen.

Fellhof / BettfellFellhof / Bettfell

Bettfelle von Fellhof können gewaschen werden – bitte beachte unbedingt die Waschanleitung. Außerdem sind sie OEKO-TEX® LEATHER STANDARD zertifiziert und medizinisch gegerbt.

Die Firma Fellhof hat neben den Bettfellen viele weitere kuschelige Produkte im Sortiment. Babys lieben die kuscheligen Kinderwagen Fellsäcke, stylische Fellhocker verleihen der ersten eigenen Wohnung Individualität, und im fortgeschrittenen Alter wissen Kunden Nierengurt und Betteinlagen aus dem Sanitätsbereich zu schätzen. Modisch begleitet Fellhof Damen, Herren und Kinder mit Kleidung und solidem Schuhwerk durch Winter und Sommer und sorgt mit kuscheligen Alpaka-Socken allzeit für warme Füße. Die hochwertigen Fellhof-Produkte begleiten Menschen das ganze Leben lang.

Beantwortet einfach die nachstehende Gewinnspielfrage und schon seid ihr im Lostopf mit dabei und könnt dieses schöne Bettfell aus 100% Merino-Lammfell gewinnen.

Pssst…. Schaut demnächst auch mal häufiger auf unsere Seite, wir verlosen in den nächsten Wochen noch weitere schöne Produkte von Fellhof.

 

Gewinnspiel


Aus welchem Material ist dieses wunderschöne Bettfell von Fellhof?


Das Gewinnspiel ist bereits geschlossen.