Eine heiße Tasse Tee genießen. - (c) gänseblümchen/http://www.pixelio.de/media/425126 © gänseblümchen/http://www.pixelio.de/media/425126

Im Advent ist Teezeit - Gewinnt einen XL Tee-Adventskalender von tea exclusive

von Portrait von Freya Wolff Freya Wolff
Veröffentlicht am 22. Oktober 2015

Bald beginnt wieder die besinnliche Adventszeit und auch bis Weihnachten ist es nicht mehr lange. Harmonie, Beisammensein, winterliche Leckereien - wenn alles einen festlichen Charakter hat, lässt sich die kalte Jahreszeit doch leicht genießen.

Andreas Hermsdorf/http://www.pixelio.de/media/717057Andreas Hermsdorf/http://www.pixelio.de/media/717057Ein festlicher Adventskranz für die Vorweihnachtszeit

Für viele darf in dieser Zeit ein Adventskalender einfach nicht fehlen und das gilt nicht nur für Kinder. Jeder freut sich, wenn er morgens ein neues Türchen seines Adventskalenders öffnen darf und eine neue Überraschung bereits wartet. Dabei ist ein Adventskalender mit Schokolade natürlich der Klassiker. Aber wenn ihr mal keine Lust auf Schokolade habt und auch noch Teeliebhaber seid, dann haben wir genau das Richtige für euch.

In Kooperation mit tea exclusive verlosen wir den XL Tee-Adventskalender mit 24 verschiedenen Teesorten. Er enthält koffeinfreie Früchte- und Kräutertees in hochwertigen Pyramidenbeuteln. Früchtetee Weihnachtsfrüchte, Kräutertee Terra The Tulsi und Rooibostee Mond und Sterne sind nur einige der vielen außergewöhnlichen Sorten. Der Adventskalender ist sowohl zum Aufstellen als auch zum Aufhängen geeignet. Das atmosphärische Wintermotiv wurde von der Künstlerin Claudia Ackermann gemalt.

tea exclusivetea exclusiveXL Tee-Adventskalender der tea exclusive Edition

Mit dem Adventskalender könnt ihr nicht nur euren Geschmacksknospen etwas Gutes tun, sondern euch bei den kalten Temperaturen auch noch mit einer heißen Tasse Tee aufwärmen und entspannen.

Gewinnspiel


Wie viele Kerzen hat ein Adventskranz?


Das Gewinnspiel ist bereits geschlossen.