Tarzan und Jane - (c) Stage Entertainment © Stage Entertainment

Luftakrobatik und Musical in Einem - Disneys Musical TARZAN + Gewinnspiel

von Portrait von Julia Dobko Julia Dobko
Veröffentlicht am 20. November 2015

..und mit einem lauten Schrei, der durch das Dickicht des Dschungels hallt, schwingt eine Gestalt durch die Lüfte. Erstaunt wendet man den Blick in die Luft über sich und stellt fest, dass die Bühne teilweise über den Köpfen des Publikums stattfindet! Die Zuschauer sind mitten im Geschehen und fühlen sich in die Welt des Dschungels hineinversetzt. Für fast drei Stunden lässt man sich in die spannende Welt von Tarzan entführen und bleibt völlig gefesselt von seiner Geschichte. Tarzans Geschichte ist weltweit berühmt, jeder kennt sie:

Bei einem Schiffsbruch wird der junge Tarzan mitsamt seiner Eltern an einen menschenleeren Strand gespült. Dort kommen seine Eltern bei einem Leopardenangriff ums Leben. Auf sich alleine gestellt begegnet er dem Gorillaweibchen Kala, das ihn in der Gemeinschaft der Affen großzieht - ganz zum Missgunsten vom Clan-Oberhaupt Kerchak, der den Jungen als Eindringling betrachtet. Nach mehreren Jahren, wo der junge Tarzan bereits erwachsen ist, trifft er eines Tages auf eine Expeditionsgruppe, wodrunter Jane ist. Er trifft zum ersten Mal auf Artgenossen und kommt der jungen Blondine näher. Es ist der Anfang einer großen Liebe zwischen zwei Herzen aus zwei Welten, die schon bald die wichtigste Entscheidung ihres Lebens treffen müssen.

Phil Collins komponierte Musik speziell für das Disneymusical bildet das Sahnehäubchen.

Stage EntertainmentStage EntertainmentJunger Tarzan mit Affen


Um in die Welt des Dschungels entführt zu werden, verlosen wir gemeinsam mit Stage Entertainment 1x2 Karten (PK1) für das Disneymusical Tarzan im Apollo Stage Theater in Stuttgart. Ihr könnt euch selber aussuchen an welchem Tag ihr euch das Musical ansehen möchtet, denn es findet an jedem Tag außer Montag statt. Morgen, den 21.11.2015, feiert das Musical seinen 2. Geburtstag in Stuttgart!  Noch nie zuvor hat die Luftakrobatik in einem Musical zum Hauptbestandteil der Show gezählt. Das Fliegen an "Lianen" findet ungefähr 360 Mal statt, wobei die Artisten bis zu 14 Meter Höhenunterschiede überwinden. Die Grenzen zwischen Publikum und Bühne verschwimmen so wie es bisher noch nie der Fall war. Einen kleinen Einblick findet ihr HIER. "Bombastisch, atemberaubend und vollkommen anders!"

Gewinnspiel


Von wem wird der Waisenjunge Tarzan groß gezogen?


Das Gewinnspiel ist bereits geschlossen.