Verwöhnungsbad - (c) JMG / http://www.pixelio.de/media/538641 © JMG / http://www.pixelio.de/media/538641

Kuschelig, flauschig und wunderbar warm - Gewinnt einen seidenweichen Bademantel!

von Portrait von Julia Dobko Julia Dobko
Veröffentlicht am 23. November 2015

So wie der eisige Wind durch die Klamotten schneidet und uns alle zum Zittern bringt, ist das Erste woran man zu Hause denkt: AUFWÄRMEN! Am einfachsten geschieht dies durch ein warmes Bad oder eine heiße Dusche, wo alle angespannten Muskeln aufgelockert werden und die Eiseskälte aus dem Körper vertrieben wird. Es gibt doch nichts Schöneres! Danach noch in einen kuschelig warmen Bademantel hüllen, mhh, da fühlt man sich doch wie auf Wolken. Wenn man morgens aus dem Bett steigt, hebt sich die Laune, wenn man direkt in einen flauschigen Bademantel schlüpft. Eingemummelt kann man dann frühstücken gehen, die Wärme bleibt erhalten.

Istockphoto/www.goezze.comIstockphoto/www.goezze.comFlauschiger Unisexbademantel in grün


Schon auf der Suche nach einem Bademantel? Wir verlosen erneut in Kooperation mit W.F.Gözze GmbH zwei zum Einmummeln einladende "Seiden-Feeling"-Bademäntel. Einen Dunkelgrünen in der Größe M und einen Gelben in der Größe L. Sowohl Männlein, als auch Weiblein können ihn tragen und sich den hautfreundlichen Genuss nicht entgehen lassen.

Istockphoto/www.goezze.comIstockphoto/www.goezze.comFlauschiger Unisexbademantel in gelb


So ein Bademantel ist doch furchtbar praktisch und vielseitig einsetzbar: Morgens und abends mit einem unübertroffenem Wohlfühlfaktor, nach dem Duschen oder Baden, nach der Sauna oder lediglich zum Einkuscheln. Wie ein zartes Streicheln auf der Haut - lasst euch selber davon überzeugen und macht mit!

Gewinnspiel


Welche supergemütlichen Bademäntel verlosen wir?


Das Gewinnspiel ist bereits geschlossen.