- (c) HelloClayre © HelloClayre

Gewinnt ein Töpferset von HelloClayre

von Portrait von Christine Pittermann Christine Pittermann
Veröffentlicht am 19. Dezember 2023

Mit dem bereits sehr fortgeschrittenen Herbst ist die Düsternis zurück. Die Tage sind jetzt schon verdammt kurz und werden bis zum 21. Dezember immer ein bisschen kürzer. Dafür ist die Nacht lang und mit den langen Abenden kommt die Langeweile und Trübnis. Draußen herrscht klamm-kaltes Wetter. Es ist nass, nebelig und die Sonne lacht nur noch selten vom Himmel. Kurzum, wir brauchen etwas Aufmunterung. Gegen die Langeweile an den Wochenenden und nach Feierabend helfen spannende Freizeitbeschäftigungen.Und da kommt unser neues Gewinnspiel doch genau richtig. In Kooperation mit HelloClayre verlosen wir ein Töpferset für zuhause.

Was ist enthalten im Töpferset und wie genau funtkioniert das?

In dem Töpferset ist alles enthalten, was du zum töpfern benötigst. Egal ob drinnen oder draußen, ob alleine oder gemeinsam - Töpfere deine ersten eigenen Werke. Nach 24 Stunden ist der Ton vollständig getrocknet und du kannst dein Werk bemalen.

HelloClayreHelloClayre

Lufttrocknender Ton:

In dem Set sind 2x 750gr lufttrocknender Ton enthalten. Pro Packung kannst du somit z.B. 4 Schmuckschalen erschaffen! Der Ton härtet innerhalb von 24-48 Stunden an der Luft aus. 

Modellierwerkzeuge und Schwamm:

Anschließend kannst du deine Werke mit der mitgelieferten Acrylfarbe bemalen. Du bist detailverliebt? Mit den fünf Modellierwerkzeugen kannst du alle deine Vorstellungen in die Realität umsetzen.

Klarlack und Pinsel:

Nachdem du deine fertigen Werke bemalt hast, kannst du noch den Klarlack als schimmernde Schutzschicht auftragen.

Acrylfarbenset:

bestehend aus 8 Farben

Verpackung:

Das ganze Set ist liebevoll verpackt für dich! Mit dem Jutebeutel und der schönen Geschenkbox wird schon das Auspacken des Sets zur Freude.

HelloClayreHelloClayre

Außerdem sind detaillierte Anleitungen enthalten. Auf der Webseite von HelloClayre kannst du dich aber auch noch inspirieren lassen.

HelloClayreHelloClayre

Wie alles bei HelloClayre begann:

Ein kreatives Abenteuer, das 2021 von drei besten Freunden gestartet wurde. Die Drei verbindet nicht nur eine langjährige Freundschaft, sondern auch ihre Leidenschaft für Kreativität. Inmitten des Alltagsstress' und der digitalen Hektik wollten sie eine kreative Auszeit für jeden schaffen.

Mit dem Wunsch, Menschen zu inspirieren, etwas Kreatives zu schaffen und sich vom ständigen Griff zum Handy zu lösen begann die Reise.. und diese ist noch lange nicht zu Ende.

Um das Töpferset von HelloClayre zu gewinnen musst du einfach unsere Gewinnspielfrage richtig beantworten und schon bist du im Lostopf mit dabei.

 

Gewinnspiel


Wie viel Ton ist in dem Set von HelloClayre enthalten?


Das Gewinnspiel ist bereits geschlossen.