Polizei stoppt Prügelei bei den Wollnys

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 1. Oktober 2012

Samstagabend eskalierte die Situation bei der TV-Familie Wollny. Die Großfamilie mit elf Kindern leidet momentan unter der neuen Lebenssituation: Nachdem Vater Dieter sich nach 25 gemeinsamen Jahren von Mutter Silvana Wollny trennte, ist diese tief verletzt. Samstagabend wollten laut BILD die 20-jährige Sylvana und Sarafina Wollny (17) ihrem Bruder Jeremy-Pascal Kleidung in die neue Bleibe bringen. Der 15-jährige war zusammen mit dem Vater Dieter in die Wohnung der neuen Freundin Manuela gezogen.

Das Problem: Unter anderem Jeremy-Pascals Schülerfahrkarte und sein Ausweis sollen gefehlt haben, wie es weiter in dem Bericht heißt. Was weiter passiert sein soll: Dieter ist sauer und stellt sich vor den angekommenen VW-Bus der Familie. Sarafina gibt Jeremy auf einmal eine Ohrfeige. Fahrer Michael R. sei zusätzlich auf den Jungen losgegangen. Dann geht Sarafina zu Boden. Ende der Story: Die Polizei stoppt die Eskalation, die Prügelei ist zu Ende. Mutti Silvana Wollny soll Sarafina noch ins Krankenhaus gebracht haben.

"Wir haben eine Anzeige wegen Körperverletzung und Beleidigung aufgenommen“, so ein Sprecher der Polizei Leverkusen zu BILD.

Was war da denn los? Muss das denn alles sein? Die Wollnys lassen auch nichts aus...