Nackt, betrunken, keusch - wie Prinz Harry seine Parties feiert

von Portrait von Steffen Kutzner Steffen Kutzner
Veröffentlicht am 3. September 2012

Wie das britische Klatschblatt „Daily Mirror“ berichtet, gibt es Neuigkeiten in dem Skandal um Nakedei-Prinz Harry: eine der anwesenden Damen, Carrie Reichert, ihres Zeichens 32-jährige Stripperin aus San Diego, wandte sich nun an die Öffentlichkeit. Sie will 20 Minuten mit dem nackten Prinzen im Schlafzimmer herumgeknutscht haben:

„Wir haben uns geküsst. Er war nackt und recht offenherzig. Es war nur betrunkenes Gefummle, nichts Romantisches, einfach Spaß. [...] Er war ein Gentleman, aber so betrunken! Der Alkohol hat bei ihm richtig Wirkung gezeigt. Ich war etwa 15 oder 20 Minuten da und wir haben uns die ganze Zeit geküsst. [...] Ich bin sicher, irgendjemand kam in den Raum gestolpert, da gingen ständig Türen auf und zu. Wir haben uns weiter geküsst und er sagte: „Das war toll“. Wir sind dann zurück ins Wohnzimmer gegangen und ich nehme an, alle wussten Bescheid, aber alle haben sich verhalten, als wäre nichts gewesen.“ mehr...

Moment! Was? Da ist ein junger, alleinstehender, steinreicher, betrunkener, nackter, Prinz allein mit einer Tänzerin in einem Hotel-Schlafzimmer in Las Vegas. Sie zieht bereitwillig ihr Kleid aus, um nur noch im String-Bikini da zu stehen. Die beiden küssen sich 20 Minuten - und dann gehen sie einfach wieder ins Wohnzimmer? Das. Glaube. Ich nicht. Nein, Sir. Das sagte auch Prinz Harry - dieses Mädchen wäre nicht auf der Party gewesen. Und nach der absurden Geschichte, die die Stangentänzerin dem britischen Revolverblatt wahrscheinlich für teures Geld verkauft hat, sind wir geneigt, von diesem ganzen angeblichen Vorkommnis nicht einen Funken zu glauben. Der Witz ist: wenn daran doch etwas Wahres wäre, müsste man Prinz Harry umgehend zum größten Gentleman der Welt erklären. Welchem Single-Mann kann man schon eine halbnackte Stripperin quasi auf den Bauch binden, ohne dass dabei etwas passiert?