Der Prinz von England versagt beim Strip-Billard

von Portrait von Steffen Kutzner Steffen Kutzner
Veröffentlicht am 22. August 2012

In drei Wochen wird Henry Charles Albert David Mountbatten-Windsor, besser bekannt als Prinz Harry, 28 Jahre alt. Nach seinem älteren Bruder William, der, wenn nichts schief geht, in den nächsten 40 Jahren der König von England werden wird, ist er der dritte in der Thronfolge. In letzter Zeit machte er aber ganz unbritisch Schlagzeilen mit Faschingsverkleidungen als Nazi und durchzechten Nächten. Jetzt sind auf tmz.com Fotos von Prinz Harry aufgetaucht, die zeigen, dass er in Sachen Billard nicht viel drauf hat. Mit einer Horde junger Frauen, die er angeblich vergangenen Freitag in der Lobby seines Hotels in Las Vegas kennen gelernt hat, spielte er Strip-Billard. Königlich gewonnen hat dabei offensichtlich nicht, denn die Bilder zeigen ihn völlig nackt. Was wird wohl die Queen dazu sagen? Ein Sprecher des britischen Königshauses jedenfalls bestätigte laut The Hollywood Reporter, dass die Bilder echt sind.