Etwas Skandalöses ist bisher noch nicht veröffentlicht worden, behauptet ein Augenzeuge

von Portrait von Steffen Kutzner Steffen Kutzner
Veröffentlicht am 29. August 2012

Prinz Harry hat momentan kein Glück: Nachdem mehrere Fotos aufgetaucht sind, die den Prinzen ganz und gar unbekleidet zusammen mit ebenfalls unbekleideten Frauen im Wynn Hotel in Vegas zeigen, soll nun angeblich auch ein Video existieren. Dieses wurde mehreren Medien von einem Unbekannten angeboten. Angeblich ist darauf etwas zu sehen, dass laut der Quelle das englische Königshaus zutiefst erschüttern könnte, berichtet Radar Online:

“If the video goes public this could be the biggest Royal scandal ever.“ mehr...

Doch damit ist es noch nicht genug. Ein weiterer Augenzeuge berichtet jetzt außerdem, dass in der Hotelsuite, in der neben dem Prinzen über 20 Leute feierten, Kokain geschnupft, halluzinogene Pilze gegessen und Marihuana geraucht wurde! Der Augenzeuge berichtet laut Radar Online weiter, dass er zwar nicht gesehen hätte, dass der Prinz irgendwelche Drogen genommen hätte, allerdings hätte er die Party auch frühzeitig verlassen:

The source at the party saw cocaine being used and also told Radar exclusively that a number of the guests were on drugs when they arrived at his suite. “Some were already rolling on shrooms (hallucinogenic mushrooms) when they arrived at the party, and some were just high on weed. And that's exactly why no one there has come forward on the record…they don't want to be implicated for any illegal activities," the source revealed to Radar. mehr...

Falls diese beiden neuen Gerüchte sich ergänzen, wäre der naheliegendste Gedanke, dass auf dem Video zu sehen ist, wie Prinz Harry Drogen nimmt. Wäre das der schlimmste Skandal des britischen Königshauses aller Zeiten? Möglich. Aber selbst wenn wir dem „Augenzeugen“ Glauben schenken wollen - ist das ganze denn wirklich so schlimm? Er ist eben ein 27-Jähriger mit viel Geld und Zeit! Darf Prinz Harry ab und zu die königliche Sau rauslassen, oder muss er in seiner Position als eventueller König in spe mehr Verantwortung übernehmen?

Prinz Harry...

10 45%

9 41%

3 14%
Total: 22 Votes