- (c) seit1832.de © seit1832.de

Wir bringen frischen Frühlingswind ins Schlafzimmer mit unserem neuen Gewinnspiel

von Portrait von Redaktion Stadtmagazin Redaktion Stadtmagazin
Veröffentlicht am 1. März 2023

Der Winter war wieder einmal lang und obwohl der eine oder andere unter uns der kuscheligen Jahreszeit eine Menge abgewinnen kann, ist es jetzt Zeit für frischen Wind in unseren vier Wänden.

Starten wir am besten mit dem Schlafzimmer.

Der Wintermuff muss raus und mit ihm die dicke Daunendecke. Auch die warme Bettwäsche kann jetzt abgezogen werden. Besonders schön wäre es doch, dies mit neuer und nachhaltiger Bettwäsche zu machen. Denn guter Schlaf ändert einfach alles. Er füllt die Energiereserven, sorgt für Ausgeglichenheit und stärkt das Immunsystem. Daher freuen wir uns, in Kooperation mit seit1832 einen Gutschein über 150,-€ verlosen zu dürfen. Diesen könnt ihr dann beliebig für eines der schönen Produkte, die es bei seit1832 zu erwerben gibt, einlösen.

Wie wäre es beispielsweise für den Übergang zwischen den Jahreszeiten mit Bettwäsche  aus feinen Naturmaterialien wie Baumwolle oder Halbleinen. So richtig besonders wird es mit handgefertigter Bettwäsche, wie die der Manufaktur seit1832 (Strunkmann & Meister) aus Bielefeld. Mit über 190 Jahren Erfahrung wird hier die perfekte Wäsche für den Frühling liebevoll gefertigt.

seit1832.deseit1832.de

Was macht die Bettwäsche so besonders?

– Bei seit1832 wird überwiegend auf Bestellung gefertigt

– Jedes Maß ist möglich – wenn die Standardmaße nicht passen, fertigt man nach Maß

– Die Stoffe sind nach STANDARD 100 by OEKO-TEX® zertifiziert und damit frei von haut- und umweltschädlichen Chemikalien.

– seit1832 repariert alles, was möglich ist

seit1832.deseit1832.de

Auch der Kundenservice ist bei dieser Manufaktur einfach unschlagbar! Bei allen Fragen erreicht Ihr das Team unmittelbar und schnell per E-Mail, WhatsApp und auf allen Social Media Kanälen.

Also los! Beantwortet einfach die nachstehende Gewinnspielfrage und schon seid ihr im Lostopf mit dabei.

 

 

Gewinnspiel


Wie hoch ist der Gutschein von seit1832, den ihr hier gewinnen könnt?


Das Gewinnspiel ist bereits geschlossen.