- (c) Mepal / Modula © Mepal / Modula

Wir feiern den Tag der Ordnung mit einem Gewinnspiel

von Portrait von Christine Pittermann Christine Pittermann
Veröffentlicht am 14. Januar 2023

Na, wer von euch kennt ihn? Es gibt doch tatsächlich einen Tag der Ordnung oder wie er im Original genannt wird: „Organize your home day”. Wir finden, dass dieser kuriose Feiertag doch auch bei uns zelebriert werden sollte und können mit Unterstützung von Mepal dieses schöne Gewinnspiel veranstalten, um der Ordnung in deinem Heim auf die Sprünge zu helfen.

Mepal hat eine Welt voll durchdachter und praktischer Ideen erschaffen und bietet Produktlösungen, die helfen, das Leben ein wenig mehr zu genießen, und es angenehmer und unbeschwerter machen.

Mepal / ModulaMepal / Modula

Wichtig finden wir vor allem, dass Mepal auch einen Schwerpunkt auf nachhaltige Produktion setzt. Die Produkte sind für Langlebigkeit durchdacht produziert und vermeiden somit unnützen Abfall. Aber schaut euch doch alle Informationen hierzu mal auf der Seite von Mepal an.

Der Klassiker, den wir heute verlosen dürfen, sind die praktischen Modula Vorratsdosen.

Mepal / ModulaMepal / Modula

Modula ist ein Musterbeispiel für funktionales Design: Denn durch den transparenten Deckel sieht man auf einen Blick, wieviel Mehl, Reis oder Müsli man noch auf Vorrat hat. Ob für Familien- oder Single-Haushalte, kleine oder große Küchen: Die Modula sorgt immer für Ordnung und Überblick in der Küche. 

Zu gewinnen gibt es 2 Starter Sets von Modula:

Das 5-teilige Starter-Set Modula Vorratsdosen. Dieses praktische Modula Set besteht aus:1 x 2000 ml,1 x 1500 ml,2 x 1000 ml und 1 x 425 ml.

Mepal / ModulaMepal / Modula

Sowie das 3-teilige Starter-Set Modula Vorratsdosen. Dieses praktische Modula Set besteht aus: 1 x 2000 ml und 2 x 1000 ml.

Beantwortet nun einfach die nachstehende Gewinnspielfrage und schon seid ihr im Lostopf mit dabei und könnt mit der Neuorganisation eurer Küche oder eures Vorratsschrankes starten. Und als kleiner Tipp vorab, wir planen schon in Kürze ein weiteres Gewinnspiel mit Mepal. Schaut also regelmäßig bei uns vorbei um das nicht zu verpassen. 

 

 

Gewinnspiel


Wann ist der Tag der Ordnung?


Das Gewinnspiel ist bereits geschlossen.