- (c) Rolltop Rucksack / Kattbjörn © Rolltop Rucksack / Kattbjörn

Gewinnspiel Rolltop Rucksäcke von Kattbjörn

von Portrait von Christine Pittermann Christine Pittermann
Veröffentlicht am 27. Juni 2023

Es wird mal wieder Zeit für ein neues Gewinnspiel. Wie ihr wisst, sind wir immer auf der Suche nach schönen und innovativen Produkten, die wir verlosen dürfen.

Daher haben wir uns diesbezüglich einmal umgeschaut und uns ist hierbei die Marke kattbjörn mit Ihren stylischen und nachhaltig produzierten Rucksäcken besonders aufgefallen. Die Marke gibt es seit 2021 und hat direkt nach ihrem Launch den German Brand Award gewonnen. Hergestellt werden diese aus 24 recycelten PET Flaschen. Nun gibt es eine neue umfangreiche Lifestyle Produktlinie mit exklusivem Design, welches minimalistisch und auch clean ist. Eines dieser neuen Produkte ist ein Rolltop Rucksack.

Daher freuen wir uns besonders, dass wir in Kooperation mit kattbjörn 4 dieser neuen Rolltop Rucksäcke in den erhältlichen Farben

Black

Rolltop Rucksack / KattbjörnRolltop Rucksack / Kattbjörn

Midnight Blue

Sandy Beige

Rolltop Rucksack / KattbjörnRolltop Rucksack / Kattbjörn

und Asphalt Grey

Rolltop Rucksack / KattbjörnRolltop Rucksack / Kattbjörn

verlosen dürfen. 

Klares Design mit dem Potenzial zum Lieblingsstück. Erlebe urbane Abenteuer, denn dieser Rucksack wird dein neuer ständiger Begleiter sein. Im Inneren finden bequem ein 15 Zoll Laptop mit stoßsicherem Laptopfach Platz.

Der sportliche Rucksack ist mit einer schmutz-und wasserabweisenden Beschichtung ausgestattet, hat wasserfeste Reissverschlüsse, wiegt nur 650 Gramm und hat 16 L Füllvolumen. Der Rucksack besteht aus insgesamt 16 PET Flaschen. Für den Tragekomfort ist der Rucksack am Rückenpad und an den Tragegurten zusätzlich gepolstert.

Maße: 49 x 41 x 13,5 cm (H/B/T)

Also beantwortet einfach die nachstehende Gewinnspielfrage richtig und schon seid ihr im Lostopf mit dabei und könnt einen dieser 4 schönen Rolltop Rucksäcke von kattbjörn bald schon in den Händen halten.

 

 

Gewinnspiel


Wie viele Rolltop Rücksäcke von Kattbjörn dürfen wir verlosen?


Das Gewinnspiel ist bereits geschlossen.