- (c) schneidebrett-experte.de © schneidebrett-experte.de

Gewinnt mit uns ein weiteres Premium-Schneidebrett von schneidebrett-experte.de

von Portrait von Christine Pittermann Christine Pittermann
Veröffentlicht am 13. Juni 2023

Wir verlosen ein Luxus Nussbaum Schneidebrett für edle Küchen

Da wir eine so tolle Resonanz bei unserem letzten Gewinnspiel mit dem Eichen Schneidboard der Firma schneidebrett-experte.de hatten, dürfen wir sogar noch ein weiteres Schneidebrett, diesmal aus dem Material Nussbaum verlosen.

Hergestellt werden die besonders edlen Schneidebretter in nur kleinen Serien und viel Herzblut in einer kleinen Manufaktur im Münsterland. Es werden nur hochwertigste Materialien mit ganz viel Sorgfalt verarbeitet. Dafür gab es sogar eine Auszeichnung mit dem begehrten German Design Award.

Vielleicht hast du diesmal Glück und hast die Chance auf ein echtes Designobjekt und gleichzeitigen Blickfang für deine Küche.

schneidebrett-experte.deschneidebrett-experte.de

Ein Schneidebrett kann mehr als nur Schneidunterlage sein. Durch die Kombination aus Holz und Edelstahl ist dieses Schneidboard ein Hingucker in jeder Küche. Das Edelholz Nussbaum ist sehr messerschonend und auch für sehr hochwertige Messer bestens geeignet. Nussbaum hat einen hohen Gerbsäureanteil, der auf natürliche Weise antibakteriell wirkt. Das Brett ist aus drei Holzlagen gefertigt und daher extrem stabil. Diese Verarbeitungsart stammt aus dem hochwertigen Möbelbau. Veredelt mit speziellen für die Schneidboards gedrehten Edelstahlfüssen, und eine, in der glänzenden Oberfläche passgenau eingearbeitete, Edelstahlapplikation, machen aus diesem Schneidebrett ein Designelement, das auch in Deiner Küche der Hingucker sein wird.

schneidebrett-experte.deschneidebrett-experte.de

Das Schneidboard Nussbaum welches wir hier verlosen dürfen hat die Maße 45 x 29 x 3,8 cm und ist aber im Online Shop von schneidebrett-experte.de auch in weiteren Ausführungen erhältlich.

Also los, beantwortet einfach die nachstehende Gewinnspielfrage richtig und schon seid ihr im Lostopf mit dabei und dürft vielleicht schon bald ein echtes Designobjekt von schneidebrett-experte.de für eure Küche erhalten.

 

Gewinnspiel


Aus welchem Material ist das Schneidebrett, welches wir verlosen?


Das Gewinnspiel ist bereits geschlossen.