- (c) https://www.youtube.com/watch?v=uH_Qu4ohdY0 © https://www.youtube.com/watch?v=uH_Qu4ohdY0

Heiratsantrag im Selfiemodus

von Portrait von
Veröffentlicht am 19. Februar 2015

Ein junger Mann macht seiner Freundin einen Heiratsantrag - ihre Reaktion: unbezahlbar. Ihr Erstaunen und die anschließende euphorische Freude entlocken selbst dem überzeugtesten Hochzeits- und Romantikmuffel ein Lächeln.

https://www.youtube.com/watch?v=uH_Qu4ohdY0https://www.youtube.com/watch?v=uH_Qu4ohdY0

Dank dem mutigen Bräutigam, der den Antrag mit seinem Video im Selfiemodus festgehalten hat, könnt nun auch ihr, wie schon bereits über eineinhalb Millionen andere User an diesem Moment teilhaben. Nachdem der zukünftige Bräutigam seiner überraschten Freundin mehrmals beteuert, dass es sein voller Ernst ist, sagt sie endlich ja und kann ihr Glück weiterhin kaum fassen. Glückwunsch!

Heiratsantrag im Selfiemodus