100 Jahre Schönheit im Zeitraffer 2.0

von Portrait von Elena Metzen Elena Metzen
Veröffentlicht am 20. Januar 2015

Ende letzten Jahres veröffentlichte die Produktionsfirma Cut ein 1-minütiges Video, welches die Schönheitsideale der letzten hundert Jahre zeigt. Dafür wurde ein Model geschminkt und gestylt um den Schönheitsideal jeder Dekade von 1910- 2010 zu entsprechen.
Das Video wurde schnell verbreitet und wurde mit mehr als 19 Millionen Klicks zum YouTube- Hit!
[PHOTO,3]


Nun veröffentlichte Cut ein weiteres Video welches wieder die Schönheitsideale der letzten hundert Jahre im Zeitraffer zeigt. Nur dieses Mal auf afroamerikanische Art! Bis jetzt wurde das Video schon unglaubliche 1,7 Millionen mal geklickt und man darf gespannt bleiben ob es an dem Erfolg des Vorgängers anknüpft.

Seht euch das Video an: