"How I Met Your Father" - Hauptdarstellerin gefunden

von Portrait von Christina Schwärzler Christina Schwärzler
Veröffentlicht am 13. Februar 2014

8 Staffeln lang, fieberten wir bisher bei der amerikanischen TV-Serie "How I Met Your Mother" mit. Voraussichtlich im März, startet in Deutschland die neunte und letzte Staffel der Sitcom. Was sollen wir tun, wenn sie zu Ende ist? Wie sollen wir ohne neue Folgen von HIMYM mit Barney, Lily, Ted, Marshall und Robin leben?

Okay, vielleicht ist das etwas zu dramatisch ausgedrückt. Aber es gibt eine gute Nachricht auf all diese Fragen. Es wird einen Ableger der Serie geben, die sich und jetzt haltet euch fest, " How I Met Your Father" nennen wird. Da wärt ihr nie drauf gekommen oder?

Für die Hauptdarstellerin Sally, konnte der Produktionssender CBS die Schauspielerin Greta Gerwig gewinnen. Zu sehen, war sie bereits in bekannten Filmen wie "Freundschaft Plus" und "To Rome With Love". Zusätzlich ist im Gespräch, das die Schauspielerin als Autorin und Produzentin mitreden soll.

Die Figur, Sally ist im Pilotfilm unglücklich verheiratet. Umgeben von einer Gruppe Freunden soll sie als Tagträumerin leben. Als "weiblicher Peter Pan, die nicht erwachsen werden will", beschreibt CBS die Figur.

Den HIMYM Fans bleibt anscheinend aber eines aus der geliebten Sitcom erhalten. Die Bar MacLaren's wird auch in der neuen Serie eine Rolle spielen.

Etwas Wartezeit, muss man dann doch noch aufbringen, bis die Serie in Deutschland startet. Wir sind gespannt.