Warum trennen sich "How I Met Your Mother"-Star Jason Segel und Michelle Williams?

von Portrait von Martin Busch Martin Busch
Veröffentlicht am 27. Februar 2013

Seit knapp einem Jahr führten der "How I Met Your Mother"-Star Jason Segel und die Schauspielerin Michelle Williams eine glückliche  Beziehung. Während Segel an der US-Westküste in Los Angeles für die Erfolgs-TV-Serie vor der Kamera steht, arbeitet Williams in New York - am anderen Ende des Landes. Wie Gala berichtet, war die Distanz zu groß um die Liebe zu erhalten. Ein Insider soll die Trennung bereits vor einem Monat den Medien people.com und usmagazine.com berichtet haben. Auch wenn das harmonische Star-Päarchen noch im Januar einen gemeinsamen Mexiko-Urlaub verbrachte, sahen sie sich insgesamt zu wenig. In der frühen Beziehungsphase hieß es, Segel sei von Williams besessen und er verbringe sehr viel Zeit beim gemeinsamen Malen mit Williams Tochter Mathilda, die aus einer Beziehung mit dem jung verstorbenen Heath Ledger stammt. Trotzdem war eine Fernbeziehung, in der ein sechstündiger Flug erforderlich ist, um den Anderen zu sehen, zu viel für die Liebe Segels und Williams.

Michelle Williams ist ab dem 7. März in "Die fantastische Welt von Oz" in deutschen Kinos zu sehen. In der Neuverfilmung von "Der Zauberer von Oz" spielt Williams die Rolle der "Glinda". Weitere Stars wie James Franco, Mila Kunis und Rachel Weisz wurden für die Disney-Produktion engagiert.