GNTM: Warum Klum gezwungen ist Topmodel-Kandidatin Bingyang nach Hause zu schicken

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 14. März 2013

Was passiert in der dritten Folge "Germany's Next Topmodel"? Die Kandidatin Bingyang kann an der ProSieben Model-Castingshow nicht mehr teilnehmen, denn Heidi Klum ist gezwungen sie nach Hause schicken. Normalerweise heißt es "Ich habe heute leider kein Foto für Dich" von der Modelmama, wenn eine Topmodel-Anwärterin nicht mehr an der Sendung teilnehmen darf, weil sie aus Sicht der Jury nicht das Potenzial zur nächsten GNTM-Siegerin hat. Aber bei Bingjang sieht die Lage anders aus.

Die Musikstudentin Bingjang muss schweren Herzens nach Hause, wie Express berichtet, da die Einreisebehörde in den USA der Chinesin das Visum verweigert. Da konnte auch Heidi Klum nichts mehr für Bingjang tun - denn nach dem Abstecher nach Dubai soll es im nächsten Schritt nunmal nach Los Angeles gehen. Für die 19-Jährige platzt damit der Topmodel-Traum. Wen die diesjährige Jury aus Klum, Thomas Hayo und Enrique Badulescu heute abend ab 20.15 Uhr weiter lässt, werden wir uns zu Gemüte ziehen.

Desweiteren sind wir gespannt auf das Shooting mit Zombie-Mann Rick Genest - der volltätowierte Showman wird einen schaurigen Modelpartner für die Mädels abgeben. Das könnte interessant werden - nach Kakerlaken und weiterem Getier in den vergangenen Staffeln wird das Horror-Shooting 2013 in den Gängen der Pathologie eines Krankenhauses stattfinden; samt OP-Besteck und Stahlpritschen.

Der Aufreger des Abends wird defintiv das große Umstyling - traditionell mit Kreischen und Tränen behaftet und mit Überraschungen versehrt, wie wandelbar die ein oder andere Kandidatin doch ist. Wer wird die größte Verwandlung im GNTM-Makeover vollziehen? Die dritte Folge wird einfach nervenzerreißend. Was wird der größere Horror für die Mädels - das Grusel-Shooting mit dem Zombie-Boy oder das Umstyling?