Peyman Amin beleidigt Heidi Klum auf Facebook schwer

von Portrait von Arzu A. Kayvani Arzu A. Kayvani
Veröffentlicht am 14. November 2012

Sie waren einmal ein Herz und eine Seele. Heidi Klum und Peyman Amin suchten in den Anfängen von GNTM gemeinsam nach dem schönsten Model Deutschlands und schienen unzertrennlich. Bis Heidi den Peyman via Email abservierte. Seither herrscht Krisenstimmung zwischen den beiden. Wie weit der Unmut bei Peyman geht, zeigte er am Wochenende auf seiner Facebookseite. Als Heidi am Sonntag die MTV Music Awards präsentierte, schaute er ganz offensichtlich zu. Und ließ sich laut Kurier zu folgendem Kommentar auf seiner Facebookseite hinreißen:

"Was ist das: Eine Veranstaltung, bei der ein Zombie mit Burnout-Syndrom nicht einmal durch den ständigen Wechsel der geschmacklosen Garderobe für Aufmunterung sorgen kann?"

Angesichts dessen, dass sich La Klum während der Show sieben Mal umzog, war jedem klar, wer gemeint ist. Heidi reagierte mit Schweigen und den Kommentar hat der Model-Scout zwischenzeitlich entfert. Doch die Konkurrenz zwischen den beiden geht weiter. Denn Ende des Monats ist Peyman gemeinsam mit Bar Refaeli selbst mit einer Model-Casting-Show im TV zu sehen. Möge der bessere gewinnen...