"Germany's Next Topmodels" werden von Läusen bedroht

von Portrait von Michael Miskulin Michael Miskulin
Veröffentlicht am 18. April 2013

Statt Zicken-Alarm gibt es jetzt Läuse-Alarm bei Heidi Klums "Germany's Next Topmodel": Die Kanditinnen Anna Maria und Maike sind von Kopfläusen befallen. Auf einmal hat die attraktive Brünette mit unnatürlichem Juckreiz auf dem Kopf zu kämpfen. Als Sabrina dann mit einem Kamm bewaffnet gleich zur Tat schreitet, entdeckt sie die Ursache: Kopfläuse hatten sich zwischen den Haaren eingenistet und sogar schon Eier gelegt. Mit speziellem Anti-Läuse-Shampoo geht es den Läusen schnell an den Kragen. Glück gehabt: Die Haare bleiben dran.

"Anna vermutet, dass sie vielleicht beim Shoppen einen Hut aufprobiert und sich die Läuse so eingefangen hat" sagte eine Sprecherin von ProSieben. Da die Kandidatinnen unter anderem auf der New York Fashion Week waren, hätten sie dort auch immer engen Kontakt mit zahlreichen Menschen gehabt. Vielleicht wurden die Mädchen da auch nur falsch gebürstet...

"Germany's Next Topmodel" läuft heute Abend um 20.15 Uhr auf ProSieben.