Aylin Tezels fulminanter Auftakt beim "Tatort"

von Portrait von Arzu A. Kayvani Arzu A. Kayvani
Veröffentlicht am 24. September 2012

Na das war ja mal ein Auftritt, liebes Fräulein Tezel! Die jüngste Tatort-Kommissarin aller Zeiten war in ihrer ersten Szene direkt bei diversen sexuellen Handlungen zu sehen - und das mit ihrem Kollegen Oberkommisar Daniel Kossik (gespielt von Stefan Konarske).

„Wir wollten mit einem Knaller starten“, erklärte Regisseur Thomas Jauch in der BILD.

Das ist gelungen! Doch hochschlafen muss sich die smarte und selbsbewusste Ermittlerin wirklich nicht. In den nächsten Folgen hätte sie auch ohne diese Szenen eine größere Rolle eingenommen. 

Gemeinsam mit Katja Riemann steht die Schauspielerin gerade auch für den Film "Kleine Schiffe" vor der Kamera. 

Aylin Tezels fulminanter Auftakt beim "Tatort"