Vogue-Event: "Fashion´s Night Out" in Berlin und Düsseldorf

von Portrait von Lisa Siewert Lisa Siewert
Veröffentlicht am 30. Juli 2013

Nachtaktive Shopper können sich freuen: Zum fünften Mal findet die Fashion’s Night Out statt. Die von der Vogue ins Leben gerufene Veranstaltung unter dem Motto „A Global Celebration of Fashion“ bietet Shopping-Spaß im Dämmerlicht. Berlin und Düsseldorf dürfen in diesem Jahre ihre Türen extra lange für Shopperholics öffnen.

Weltweit finden in Städten die extralangen Shopping-Abende statt. Bereits 19 Nationen nehmen am Shoppingrausch teil. Die Vogue bringt exklusive Läden dazu, ein wenig Überstunden zu machen. Am 5. September findet das Event in Berlin statt, Bürgermeister Klaus Wowereit ist einer der Schirmherren der Veranstaltung. Am 6. September ist dann Düsseldorf dran. Neben verlängerten Öffnungszeiten locken auch Special-Editions, Sonderangebote und kreative Ideen der Geschäfte zahlungsfreudige Kundschaft an.  In Düsseldorf ist Jimmy Choo das erste Mal Partner der Aktion, in Berlin darf man sich 2013 über Neuzugänge wie Mulberry freuen. Diverse andere große Namen kooperieren mit der Vogue, die mit der FNO ein Event geschaffen hat, dass Shopping und Abendevent miteinander vereint.

Auch Charity kommt an den Tagen nicht zu kurz: Wer sich selbst etwas gönnen mag, aber auch gerne helfen möchte, kann unter anderem eine extra von Vogue für den Anlass designte Tasche kaufen. Der Verkauf unterstützt die Tafel in Berlin und ein Kinderhospiz in Düsseldorf.

Vogue-Event: "Fashion´s Night Out" in Berlin und Düsseldorf