Festgenommen: "Twilight" Werwolf u.a. mit Kokain erwischt

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 20. Dezember 2012

Diesmal sind es nicht Kristen Stewart und Robert Pattinson, die Trubel rund um "Twilight" verursachen. Der Werwolf Darsteller Bronson Pelletier wurde in Los Angeles verhaftet, da er u.a. Kokain dabei hatte. Zu allem Übel wurde er auch noch mit Crystal Meth erwischt. Der 25-jährige spielt in "Eclipse - Biss zum Abendrot" einen der jungen Werwölfe - passend zur seiner Rolle hat der Kanadier tatsächlich indianische Wurzeln.

Drogenbesitz ist eigentlich schon genug, um sich gehörig vor Gericht verantworten zu müssen, sollte man zumindest meinen. Der "Twilight" Schauspieler hatte volltrunken eine Kneipe in West-Hollywood verlassen, auf Grund dessen der Drogenfund überhaupt gemacht worden ist. Zudem betrank er sich, wie OK berichtet, am Flughafen in Los Angeles so sehr, dass die Polizei ihm nahe legte sich auszunüchtern und auf den nächsten Flieger zu warten. Anscheinend meinte Bronson, er habe die Beamten nicht genug provoziert, denn der sturz betrunkene Pelletier ließ am Gate einfach laufen und muss sich am 17. Januar noch wegen Urinierens in der Öffentlichkeit verantworten.

Fein! Ein Werwolf auf Abwegen. Angeblich plädiert Bronson auf "nicht schuldig". Na, ob er damit durch kommt? Wohl kaum.

Festgenommen: "Twilight" Werwolf u.a. mit Kokain erwischt