Matthew Underwood verhaftet

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 4. Mai 2012

Der ehemalige Kinderstar Matthew Underwood wurde verhaftet, da er im Hotelzimmer mit einer Minderjährigen in flagranti erwischt wurde. Jetzt ist er 22 Jahre alt, ehemals war er in der Teenie-Serie Zoey 101 auf Nickelodeon zusammen mit Britney Spears kleiner Schwester Jamie Lynn Spears zu sehen. Da werden Fans der Serie jetzt aber überrascht sein, welche Leichen der Teenie Schwarm so alles im Keller hat. Das war nämlich noch nicht alles: Marihuana und Kifferzubehör fand die Polizei ebenfalls am "Tatort". Nach der kurzen Festnahme wurde er allerdings wieder entlassen - warum eigentlich? Gab es keine klaren Beweise für den Geschlechtsakt mit der Minderjährigen? Mal sehen, ob es noch eine Gerichtsverhandlung gibt. mehr...

In flagranti mit einer Minderjährigen