Cheryl  - (c) Flickr / Zoltan Szabo / Cheryl / https://www.flickr.com/photos/zotyo2/8132292482/in/photolist-5j4jDS-PB8Sk-5gbMJk-7rBUR8-8ewMSG-doC8aY-doC8em-37ciR © Flickr / Zoltan Szabo / Cheryl / https://www.flickr.com/photos/zotyo2/8132292482/in/photolist-5j4jDS-PB8Sk-5gbMJk-7rBUR8-8ewMSG-doC8aY-doC8em-37ciR

Endlich! Cheryl und Liam Payne zeigen ganz öffentlich ihr Babyglück

von Portrait von Natalie Huberto Natalie Huberto
Veröffentlicht am 30. November 2016

Schon lange wurde spekuliert, ob die hübsche Sängerin Cheryl endlich ein Baby erwartet. Und spätestens nach dem gestrigen Auftritt bei einem Weihnachtskonzert ihrer eigenen Stiftung, dass sie gemeinsam mit ihrem Freund und Vater des Kindes, „One Direction“ - Sänger Liam Payne besuchte, ist es eindeutig. Die 33-Jährige erwartet ihr erstes Kind.

Als sie im Blitzlichtgewitter für die Fotografen posieren wirken beide unfassbar glücklich und verliebt. Seit Ende 2015 sind sie ein Paar und scheinen alle negativen Stimmen aufgrund des Altersunterschiedes von zehn Jahren längst hinter sich gelassen zu haben. Für beide ist es das erste Kind und wir wünschen ihnen alles Gute.

Liam Payne ist nicht das einzige „One Direction“ - Mitglied das nun sein erstes Kind erwartet. Sein Bandkollege Louis Tomlinson wurde bereits 2015 Vater eines Sohnes und er wird seinem Freund sicher mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Hier könnt ihr einen Blick auf die gestrige Ankuft des Paares werfen.