Moses verlässt die X Factor Bühne

von Portrait von Michael Miskulin Michael Miskulin
Veröffentlicht am 17. September 2012

Am gestrigen Sonntagabend kam es bei der VOX Castingshow "X Factor" zu einem vermeintlichen Eklat: Bei einem Auftritt der beiden Kandidaten Moritz und David, die eine extravagante Version des Songs "Angels" von Robbie Williams zum Besten geben wollten, vertrieben sie den Juror Moses.

"Doch bereits am Anfang kratzte sich Jury-Mitglied Moses Pelham fragend am Kopf und verließ bei den ersten Tönen des Gesangs-Duos sofort das Studio. „Das ist doch Quark“, wettert er wütend und begibt sich an die frische Luft", berichtet PROMIFLASH.

Echtes Entsetzen oder kaltes PR-Kalkül? Die anderen Jury-Mitglieder, darunter auch H.P. Baxxter, Sarah Connor und Sandra Nasic spielten das Spiel zumindest mit: Sarah ist empört und Sandra findet keine Worte. Wir auch nicht.