X Factor: Mrs. Greenbird sind die Casting-Sieger im Finale

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 26. November 2012

Mrs Greenbird sind die Sieger aus dem Vox-Castingshow Finale von X Factor! Mit dem Song "Shooting Stars & Fairy Tales" bekamen sie die meisten Zuschauerstimmen. Xavier Naidoo und Moses Pelham traten im Duo im großen Finale auf, genauso wie MIA., Alanis Morisette und Ne-Yo. Während Melissa Heiduk den Vize-Titel in der Show erreichte, stimmten die wenigsten Zuschauer für den dritten Finalisten Björn Paulsen.

Sandra Nasic gratulierte euphorisch Sarah Nücken und Steffen Brückner von Mrs. Greenbird, die nun einen Plattenvertrag in der Tasche haben. Wir sind gespannt, wieviel wir von den frisch gekrönten Castingshow-Siegern noch hören werden. Die beiden Sänger sind privat ebenfalls ein Pärchen - ganz niedlich zeigten sie der ganzen Welt ein selbst gemachtes "We love you" Schild.

Nach 24.300 Bewerbern setzte sich das märchenhafte Pop-Duo tatsächlich durch. Schon 2013 soll es eine Deutschland-Tour geben. Da wird Sandra Nasic von den Guano Apes aber mächtig stolz sein. Schließlich war Mrs. Greenbird während der X Factor Zeit unter ihren Fittichen als Jurorin.

X Factor: Mrs. Greenbird sind die Casting-Sieger im Finale - 3 Videos