Kristin Cavallari bekommt einen Jungen

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 4. Mai 2012

Die 25-jährige The Hills Darstellerin Kristin Cavallari und der vier Jahre ältere Football-Profi Jay Cutler wollten bis zur Geburt ihres Kindes eigentlich mit der Verkündung des Geschlechts warten. Anscheinend waren von dem Plan nicht alle Bekannten informiert, Jays Mannschaftskumpel Earl Bennett hatte nämlich keine Probleme damit, die eine oder andere private Info an die Öffentlichkeit weiterzugeben.

Er bekommt einen Jungen“, gab er am Dienstag gegenüber Boers & Bernstein Sports Radio zu, „Ich freue mich für Jay. Das ist eine aufregende Zeit. mehr...

In diesem Interview verrät Kristin selbst das eine oder andere, auch private Detail:

Geheimnis um Kristin Cavallari gelüftet