Reese Witherspoons Schwangerschaft ist jetzt offiziell

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 26. Juni 2012

Bis jetzt hatte Reese Witherspoon alle Andeutungen zu ihrem sich leicht abzeichnenden Babybauch dementiert. So langsam wird dieser aber unübersehbar und so kommt es wohl auch, dass die Schauspielerin bein den Renaissance Awards in Chicago plötzlich zugab, dass sie tatsächlich schwanger ist! Die uns ihr Ehemann Jim Toth erwarten also ein Kind. Schon in Cannes hatte man deutlich gesehen, dass die Gute höchst wahrscheinlich nicht einfach zugenommen hatte. Dort war sie in Begleitung ihres Filmkollegen aus Mud, Matthew McConaughey. Die 36-Jährige wll sich nach ihrem momentanen Filmprojekt "Devil's Knot" erst einmal eine Auszeit nehmen, um sich ihrer Mutterschaft zu widmen, wie die Bunte berichtet. Sie hatte auf dem roten Teppich  zahlreiche Komplimente zu ihrer Kleiderwahl bekommen, winkte aber ab:

„Danke, aber ehrlich gesagt fühle ich mich heute Abend sehr rund.“, so die Bunte mehr...

Herzlichen Glückwunsch! Die Tatsache, dass Reese so lange gewartet hat, bis sie mit der Sprache heraus gekommen ist, ist verständlich. Viele Frauen entscheiden sich bekanntlich dazu, die Schwangerschaft erst zu verkünden, wenn der heranwachsende Fötus ein gewisses Alter erreicht hat.