Top 5 Hunde Kostüme – Wenn Vierbeiner Karneval feiern

von Portrait von Christina Schwärzler Christina Schwärzler
Veröffentlicht am 26. Februar 2014

Was werde ich Karneval? Eine Frage, die bei vielen am 11.11 das erste Mal ins Gedächtnis gelangt. Was wird mein Hund zu Karneval, ist eine nicht mehr ganz neue Frage, unter den Hundebesitzern. Man kann das ganze Thema natürlich auch kritisch sehen, seinem Tier Kleidung anzuziehen. Sein müssen, muss es nicht, dennoch entscheiden sich viele dafür, den besten Freund des Menschen, für die fünfte Jahreszeit passend zu kleiden. Ein Thema, bei dem jeder für sich selbst entscheiden muss, was er macht und wie er darüber denkt. Wir haben uns auf die Suche gemacht und präsentieren die 5 besten Hunde Kostüme, bei der eine ganz neue  Persönlichkeit des Hundes, ans Tageslicht tritt.

Platz  5 – Die Braut die sich nicht  traut

Da fehlt nur noch der Bräutigam. War da nicht etwas mit Miley Cyrus und der Hochzeit Ihrer Hunde? Ob sie sich das auch so ähnlich vorgestellt hat?

[PHOTO,3]

Platz 4 – Superhelden

Klar, die Superhelden dürfen hier nicht fehlen. Sind unsere vier-pfotigen Schätzchen nicht sowie unsere kleinen Helden? Egal ob als Superman, Batman oder Wonder Woman, das Superhelden Outfit steht dem kleinen Mops auf jeden Fall, auch wenn hier kein Waschbrettbauch erwartet werden darf.

[PHOTO,4]

Platz 3 – Hüter des Gesetzes

Ob im Garten oder im Haus. In Deutschland gibt es unzählige Schilder an den Gartenzäunen und Eingangtüren "Vorsicht bissiger Hund" oder "Hier wache ich". Hüter des Herrchens, jetzt auch auf den Straßen verfügbar und das, sogar mobil.

[PHOTO,5]

Platz 2 - Cowgirl und Cowboy

Howdy Partner! Wo geht es hier zum nächsten Saloon? Irgendwie ja niedlich, aber zweifelhaft, ob es wirklich das pinke Röckchen sein musste.

[PHOTO,6]

Platz 1 - Elvis

Der King auf vier Pfoten! Natürlich auf Platz 1.

[PHOTO,7]