Kinder werden dazu aufgefordert, ein Mädchen zu schlagen- Die Reaktionen sind unglaublich!

von Portrait von Diogenis Panagiotidis Diogenis Panagiotidis
Veröffentlicht am 9. Januar 2015

Gewalt gegen Frauen ist leider ein Thema, das auch heute noch in vielen Teilen unserer Welt praktiziert wird. Man sollte meinen, dass gerade im 21.Jahrhundert, in einer modernen Welt der Gleichberechtigung, die Überlegenheit der Männer schlicht und einfach nicht mehr existieren kann und darf. Männer scheinen vergessen zu haben, dass die Frauen dafür sorgen innere Stärke in ihnen hervor zu bringen. Wie das Sprichwort schon sagt: "Hinter jedem starken Mann, steht eine noch stärkere Frau". Das nun folgende Thema jedoch, berührt seit einigen Tagen viele Menschen weltweit.

Was einige ausgwachsene Männer nicht verstehen, verstehen diese Kinder um so mehr: "Ein Mädchen darf nicht geschlagen werden, nicht einmal mit einer Blume!".

Nach diesem Video und den über 15 Millionen Views, scheinen doch einige etwas abgeneigt zu reagieren. Während die einen das Verhalten und die Reaktionen der Kinder schätzen, finden andere, dass es unverschämt sei. Unverschämt aus dem Grund, weil die Kinder allein deswegen nicht zuschlagen, weil es sich um ein hübsches Mädchen handelt.

Meiner Meinung nach sollten viele Kommentare überdenkt werden, denn es handelt sich bei diesem Video um unschuldige Kinder. Sicherlich sollte man sich gegenüber jedem Menschen anständig verhalten und niemals zur Gewalt greifen. Denkt über dieses Video noch einmal in Ruhe nach. Jeder hat seine eigene Meinung, doch sollte diese nicht zu engstirnig sein. In erster Linie geht es im Video darum, Frauen immer gut zu behandeln!

[PHOTO,3]