Szene aus der Show © Holiday on Ice / http://de.holidayonice.com/

"All things are possible, only BELIEVE!" - Gewinnt Karten für Holiday on Ice

von Portrait von Julia Dobko Julia Dobko
Veröffentlicht am 19. November 2015

"O Romeo, Romeo, warum bist du Romeo? Verleugne um meinetwillen deinen Vater und entsage deinem Namen oder willst du nicht, so schwöre mir nur deine Liebe, und ich will nicht länger eine Capulet sein." - Bei diesem Zitat, da klingeln bei allen doch die Ohren. Denn wer kennt nicht die berühmte Geschichte von Romeo und Julia, die Geschichte zweier verbotenen Liebenden aus verfeindeten Familien? Wer die Geschichte noch nie gelesen hat, hat von Romeo und Julia aber was gehört. William Shakespeare hat damit einen Welthit gelandet. Mittlerweile gibt es viele unterschiedliche Verfilmungen, die Geschichte wurde modernisiert, vieles baut auf dem Klassiker auf - somit auch die "Holiday on Ice"-Show "Believe".

Holiday on Ice / http://de.holidayonice.com/Holiday on Ice / http://de.holidayonice.com/Szene aus der Show "Believe" von Holiday on Ice

"Holiday on Ice"  ist eine seit 1943 bestehende Eisshow und gilt als die bekannteste, meistbesuchteste Eisrevue weltweit. Seit Herbst 2015 sind sie auf Deutschlandtour mit ihren beiden Shows "Passion" und "Believe".

Zusammen mit der LANXESS Arena verlosen wir 3x2 Tickets für die "Believe"-Show am 10.01.2016 um 14.30 Uhr in Köln. "Believe" erzählt eine Liebesgeschichte zweier Personen aus komplett verschiedenen Welten. Hierbei trifft die industrielle Unterwelt auf die glamouröse Welt - es wird ein emotionaler Kampf voller aufregender Momente. Das erste Mal in der "Holiday on Ice"-Geschichte wird es eine Inszenierung geben, die einer Erzählung aus dem Buche gleicht. Musikalisch untermalt wird das Ganze live von dem Gesangsduo "Nica & Joe", welche einen seltenen Musikmix aus Klassik und Pop musizieren. Auch Sylvie Meis leiht ihre Stimme "Holiday on Ice" als Erzählerin. Lasst euch in eine andere Welt entführen, werdet mitgerissen von der Dramaturgie und erlebt eine einzigartige Show!

Gewinnspiel


Welches Stück von William Shakespeare hat "Holiday on Ice" mit "Believe" modernisiert?


Das Gewinnspiel ist bereits geschlossen.