Mediterana Thermalbad - (c) Mediterana GmbH & Co.KG © Mediterana GmbH & Co.KG

Mediterrane Entspannung wie im Urlaub - Gewinnt einen Aufenthalt im Mediterana

von Portrait von Anna Brinkmann Anna Brinkmann
Veröffentlicht am 15. September 2015

Die Tage werden kürzer und langsam färben sich die Blätter der Bäume wieder bunt - der Herbst kommt. Nach dem heißen Sommer freuen wir uns auf den Lieblingspulli, Herbstspaziergänge durch die Natur und gemütliche Nachmittage zu Hause. Aber wenn sich die Tage nicht für einen Spaziergang eignen, weil es draußen mal wieder wie aus Eimern schüttet, wünscht man sich wahrscheinlich doch den Sommer wieder zurück. Da ist so ein Tag im Schwimmbad doch genau das Richtige, zum Entspannen und Genießen. In der Sauna schwitzen oder im warmen Thermalbecken ein paar Bahnen ziehen - das klingt herrlich. 

 

Mediterana GmbH & Co.KGMediterana GmbH & Co.KGMediterana Thermalbad

 

Damit Ihr euch einen Tag Ruhe vom Alltag gönnen könnt, verlosen wir zusammen mit dem Mediterana in Bergisch Gladbach 2x2 Tickets für ihre Wellness- und Entspannungs-Oase. Schon von außen strahlt das Bad eine besondere mediterrane Atmosphäre aus und man fühlt sich in den Süden versetzt. Der Aufenthalt in einer der Vitalquellen oder im Solebad ist ein Erlebnis für Körper und Seele und lässt den Geist das deutsche Herbstwetter für eine kurze Zeit komplett vergessen. Wer möchte, kann sich auch noch der ein oder anderen Spa-Behandlung unterziehen um die Wellnesserfahrung abzurunden. Kommt man dann vollgetankt mit neuer Energie und Kraft zurück in den Alltag, fühlt man sich wie nach einem kurzen Urlaub und das mögen wir doch alle gern! 

Gewinnspiel


Was sollte man im Herbst meistens dabei haben?


Das Gewinnspiel ist bereits geschlossen.