Line of Duty, Serie - (c) stadtmagazin.com / Anna Brinkmann © stadtmagazin.com / Anna Brinkmann

Spannende Krimi-Serie aus England - Gewinnt die ersten Staffel von Line of Duty

von Portrait von Anna Brinkmann Anna Brinkmann
Veröffentlicht am 15. September 2015

Eingekuschelt im Bett, warmen Kakao in der Hand, draußen ungemütliches Regenwetter und eine gute Serie - so stelle ich mir den perfekten Herbstsonntag vor! Das lässt sich leider nicht immer einrichten, aber wenn ihr es doch mal schafft haben wir einen guten Serientipp aus England für euch: Line of Duty - Cops unter Verdacht. Die ungewohnt realistische Polizei-Thriller-Serie spielt in London und dreht sich um die Arbeit der Anti-Korruptions-Einheit AC-12, die gegen Korruption in den eigenen Reihen kämpft.

stadtmagazin.com / Anna Brinkmannstadtmagazin.com / Anna BrinkmannLine of Duty, Serie

In der ersten Staffel wird Detective Sergeant Steve Arnott (gespielt von Martin Compston) in die Einheit versetzt, nachdem er sich geweigert hatte einen missglückten Anti-Terror-Einsatz zu vertuschen. Im Mittelpunkt der Ermittlungen steht der "Polizist des Jahres" Tony Gates (Lennie James, bekannt aus seiner Nebenrolle in The Walking Dead), der sich gegen einige Vorwürfe behaupten muss. Wir verlosen jetzt zusammen mit der S&L Medianetworx GmbH zwei Exemplare der ersten Staffel der britischen Krimi-Serie für alle Serienfans unter euch, die auf Spannung und Nervenkitzel stehen. 

 

 

 

Gewinnspiel


Wo spielt die Serie "Line of Duty"?


Das Gewinnspiel ist bereits geschlossen.