©

Unser großes Weihnachtsgewinnspiel - Das Original KRIMIDINNER® feiert 20-jähriges Jubiläum und wir verlosen 2 Tickets deutschlandweit

von Portrait von Christine Pittermann Christine Pittermann
Veröffentlicht am 28. November 2022

Bekanntlichermaßen rennt die Zeit vor Weihnachten und wer jetzt noch keine Geschenke besorgt hat, wird wahrscheinlich langsam unruhig und fängt an, sich Gedanken zu machen. Die Suche nach dem perfekten Geschenk gestaltet sich zudem auch nicht immer als einfach, gerade wenn die zu beschenkende Person keinen konkreten Wunsch äußert oder wie so oft einfach schon alles hat. Um euch die Suche nach dem passenden Geschenk zu erleichtern und Inspirationen zu liefern, haben wir hier eine tolle Geschenkidee und gleichzeitig ein zauberhaftes Gewinnspiel für Euch. Wie wäre es mit einem Eventdinner?

Der Veranstalter www.worldofdinner.de bietet in über 200 Schlössern, Burgen und Hotels überall in Deutschland Dinner Shows mit den verschiedensten Themenbereichen an. Sei es das Original KRIMIDINNER®, Tribute Dinner Shows, in dem beliebte Stars mit Ihrer Musik gehuldigt werden oder aber ein Musical Dinner. Für jeden Geschmack und persönliche Vorlieben sollte etwas dabei sein. Zu jeder Show wird ein mehrere Gänge Menü serviert und die Zeit zwischen den einzelnen Gängen wird mit viel Show gefüllt. Auf Wunsch gibt es jeweils auch ein vegetarisches Menü.

In diesem Jahr feiert der Veranstalter 20 Jahre Original KRIMIDINNER® – Das aufregende Jubiläum zur mörderisch spannenden Dinnershow aus der Feder von Alexandra Stamm.

Vor 2 Jahrzehnten, im Jahr 2002 hat die Autorin mit ihrer Leidenschaft für gute Krimis und ebenso gutes Essen, die berühmte Adels-Familie „derer von Ashtonburry“ in "Ein Leichenschmaus" erstmalig auf das krimihungrige Publikum losgelassen. 20 Jahre und zahlreiche Leichen später blicken man daher voller Stolz und Freude auf die mittlerweile 9-teilige Ashtonburry Chronik zurück.

Passend hierzu finden im Dezember auch vier ganz besondere Jubiläums-Galashows in München, Hamburg, Köln und Berlin statt, zu dem es feine Überraschungen und köstliche Specials geben wird.

Aufgrund des 20-jährigen Bestehens von www.worldofdinner.de verlosen wir einen zauberhaften Abend für 2 Personen an einem Wunschtermin und in einer Wunschlocation. Schaut einfach mal auf die Seite von www.worldofdinner.de und sucht euch die passende Show aus (ausgenommen hiervon ist die Johann Lafer Show).

Um an unserem Weihnachtsgewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach nur die nachstehende Gewinnspielfrage richtig beantworten und schon seid ihr im Lostopf mit dabei. Wir drücken Euch auf jeden Fall die Daumen.

 

 

Gewinnspiel


Das wievielte Jubiläum feiert das Original KRIMIDINNER® ?


Das Gewinnspiel ist bereits geschlossen.