- (c) DOONAILS © DOONAILS

Schon einmal was von DOONAILS gehört? Die perfekte Maniküre für zu Hause mit Gewinnspiel

von Portrait von Christine Pittermann Christine Pittermann
Veröffentlicht am 4. Oktober 2023

Wir haben wieder etwas interessantes für Euch entdeckt und freuen uns sehr, dass wir in Kooperation mit der Firma DOONAILS direkt 2 Premium Startersets für perfekte Nägel verlosen dürfen.

Wer ist DOONAILS an was bieten sie an?

DOONAILS sind ein Beauty-Start-Up, das die weltbeste und innovativste Maniküre-Lösung bietet. Perfekte Nägel sind nun bequem von zu Hause aus erreichbar und Nail-Lover weltweit sind begeistert. Die Dipping-Methode mit knapp 100 traumhaften Farben ist einfach zu handhaben und hält bis zu drei Wochen ohne UV-Lampe. Ob Baby-Boomer Stil, verspielte Designs oder ein klassisches sattes Rot - deine DOONAILS sind so einzigartig wie du selbst.

Wer steckt dahinter und wie entstand die Idee zu DOONAILS?

Elisa (Co-Founder) hat inmitten ihres stressigen Arbeitsalltags gemerkt, wie schwierig es ist, die perfekte Nagellösung zu finden. Herkömmlicher Nagellack ist schnell zerkratzt und hat lange Trocknungszeiten. Nagelstudios sind teuer und zeitaufwendig, und für Gelnägel braucht man schädliche UV-Lampen. Als Elisa auf das in den USA bekannte Dipping Powder gestoßen ist, wusste sie: Dieses System möchte ich perfektionieren und für alle zugänglich machen, die perfekte Nägel zu Hause haben möchten.

In diesem Zuge hat sich Elisa auf die Produktentwicklung spezialisiert, während der Rest des Gründerteams andere Bereiche abdeckt. Lukas punktet mit Marketing-Skills, Roman bringt technische Erfahrung mit und David ergänzt das Team mit seinem kreativen Kopf. Das perfekte Allrounder-Team war startklar. 

Ein halbes Jahr wurde der Optimierung des Dipping Powder Systems gewidmet, um den hohen Qualitätsansprüchen des ehrgeizigen Gründer-Teams gerecht zu werden. Es hat voller Fokus gegolten, um dann mit einem ausgereiften Produkt den Maniküre-Markt zu revolutionieren.

DOONAILS, ist übrigens ein Wortspiel aus "do your nails". Das erste Set wurde im Dezember 2020 finalisiert und der Shop ging zwei Monate später online. Mittlerweile ist DOONAILS ein voller Erfolg mit über 150.000 glücklichen Kunden, über 30 Mitarbeitern weltweit und einem beeindruckenden Maniküre-Produkt.

Wie funktioniert die Maniküre mit Dipping Powder ?

Langanhaltende, perfekt glänzende Nägel, die nicht nur gut aussehen, sondern auch ohne UV-Lampe in Minutenschnelle trocknen.

Egal ob Beginner oder Profi – das System ist einfach anzuwenden und ermöglicht es dir, deine Nägel in wenigen Schritten perfekt zu gestalten. Die Anwendung ist wirklich einfach und Du brauchst für Deine komplette Maniküre nur etwa 20 Minuten. Das Dipping Powder ist sowohl für Maniküre als auch für die Pediküre geeignet – willst Du einheitliches Nail Design oder einen bunten Mix? Du benötigst keine UV- oder LED-Lampe. Base Coat, Activator und Top Coat sind deine Manikürehelfer.

Auf der Webseite von DOONAILS gibt es jede Menge Tipps und Anleitungen zur Anwendung. Es gibt auch eine Menge verschiedener Video Anleitungen für dein Nageldesign.

Aber nun zu unserem Gewinnspiel:

Der Gewinner*in erhält je ein Premium Starter Bundle (+ Gratis Entferner Basics + Primer + Nagelöl). Zusätzlich im Set enthalten sind 6 Farben deiner Wahl (kann nach Auslosung ausgesucht werden).

DOONAILSDOONAILS

Beantwortet einfach die nachstehende Gewinnspielfrage richtig und schon seid ihr im Lostopf mit dabei.

 

Gewinnspiel


Wie viele Farben sind im Premium Starter Set enthalten?


Das Gewinnspiel ist bereits geschlossen.