X-Factor - Ja wer hat ihn denn? Wer kam weiter?

von Portrait von Arzu A. Kayvani Arzu A. Kayvani
Veröffentlicht am 30. September 2012

Also so richtig gut war irgendwie keiner am Sonntag Abend. Die Kandidaten traten im Duell gegeneinander an und da trennt sich die Spreu vom Weizen. Oft war wohl auch die Aufregung Grund für das Versagen. Aber das darf auf der Bühne eben einfach nicht passieren.

Vanessa etwa hatte den Text vergessen, durfte noch einmal anfangen und verhaspelte sich wieder. Sie kam natürlich nicht weiter. Enya presste ihren Song mit aller Gewalt heraus und so gezwungen klang es dann am Ende auch. Auch von ihr hat sich die Jury verabschiedet.

Weiter kamen 24 Acts, die mit ihren Coaches in die Jury-Häser ziehen werden. Mit dabei sind unter anderem Fabienne, Alexia und Rune. Verdientermaßen!