Britney Spears und Jason Trawick haben sich offiziell getrennt!

von Portrait von Arzu A. Kayvani Arzu A. Kayvani
Veröffentlicht am 13. Januar 2013

Statt ihre Heiratspläne endlich in die Tat umzusetzen, haben sich Britney Spears und Jason Trawick nun getrennt. Gerüchte gab es in den vergangenen Monaten ja immer wieder, doch jetzt ist es offiziell. Wie ein Insider der US Weekly berichtete, war die Trennung schon lange abzusehen. Doch beide, sowohl Spears, als auch Trawick, wollten mit der Verkündung ihrer Trennung warten, bis Trawick die Vormundschaft für seine Ex-Verlobte abgegeben hat. Den 90.000 $ Verlobungsring gab die Sängerin zurück. Die beiden waren seit 2009 ein Paar, 2001 nahm die Sängerin Jasons Heiratsantrag an. Im April 2012 übernahm er dann gemeinsam mit Britneys Vater die Vormundschaft für seine Verlobte.

Mehr oder weniger gleichzeitig mit der Bekanntgabe der Trennung erklärte Britney Spears, dass sie für eine weitere Staffel von The X-Factor nicht mehr als Jurorin zur Verfügung stehen werde. Sie werde ihre Mitjuroren und all die jungen Künstler vermissen, müsse aber wieder zurück ins Studio und auf die Bühne. All die jungen Leute on stage zu sehen habe ihre Sehnsucht auf eigene Auftritte verstärkt, weiß Rolling Stone. Sie wolle wieder das tun, was sie am meisten liebe. 

Britney Spears und Jason Trawick haben sich offiziell getrennt!