Mark Medlock beleidigt seine Fans

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 18. September 2012

DSDS Kandidat Mark Medlock tritt noch auf. Soso. Das interessiert uns eigentlich wenig, wenn er aber seine Fans bei Konzerten übel beschimpft, dann regt uns das einfach nur auf. So geschehen bei einem Konzert in Gotha, bei dem er laut Top.de nach Buhrufen mit folgenden Worten reagierte:

"Da sagst du auch noch ‚buh‘ zu mir, du Bitch? Du sagst zu mir 'buh'? Dann stell dich mal hier hoch zu mir mit deinem fetten, schwabbeligen Arsch und mess das mal mit meinem Arsch!"

Wie bitte? Das ist mehr als unsouverän! Er ist schließlich nicht der erste Sänger, der sich Buhrufen aus den Publikumsreihen anhören muss. Und dann entfahren ihm solche Worte? Etwas mehr Klasse hätten wir uns gewünscht. Ob Dieter Bohlen seinen Schützling der DSDS Staffel 2007 jetzt auch in Schutz nehmen wird? Wenn ja, hat er folgende Worte vielleicht noch nicht gehört, die dem feinen Mark aus seinem Schandmaul entfleucht sind:

"Dein Mann würde mich fi...en, wenn ich mit dem abends einen saufen geh. Guck dir mal meinen Arsch an.  Dein Arsch hat so viel Cellulitis, du kannst heimgehen, du Bitch!" - so Top.de.

Unser Vorschlag an Bohlen: Spendier Deinem supersüßen Mark doch mal einen Benimm-Kurs. An seiner Wortwahl und seinen Manieren muss er nämlich gehörig feilen. Danke Mark, jetzt kennen wir Dein wahres Ich. Allerdings, Deine Fans sind wahrlich auch nicht besser, wie man in diesen Live-Konzert-Ausschnitten sieht.

Mark Medlock Pöbelprinz! Gehts noch?