Bohlen verrät Vermutungen zum endgültigen Ende von DSDS

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 16. April 2012

Nimmt DSDS nun ein Ende? Hat Bohlen die Nase voll oder ist mit Einleitung von DSDS Kids nun keine Luft mehr für die Erwachsenen (bzw. leicht älteren..) Kandidaten da?

Verwunderung machte sich Samstagabend im TV Studio breit, als DSDS-Juror Dieter Bohlen (58) plötzlich die Worte „Falls es eine weitere Staffel gibt” aussprach und anschließend mit Fußballergebnissen ablenkte. Die Betonung lag jedoch auf dem Wörtchen „falls”, denn sicher ist damit noch nicht, ob sich Fans des Formats auch im nächsten Jahr wieder an den Liveshows erfreuen können. mehr...

2013 kein DSDS mehr?

Am Samstag flog mit Fabienne Roth die letzte Frau bei DSDS raus. Nun sind mit Luca Hänni und Jesse Ritch zwei Schweizer im Rennen um den Superstar Platz der neunten Staffel. Wahrscheinlich sehen einfach mehr Frauen bei DSDS zu und voten für ihre Lieblings-Sänger. Irgendwie sind die DSDS Stars am Ende meistens männlich.