„Two and Half Men“ – Mila Kunis bald mit am Start?

von Portrait von Christina Schwärzler Christina Schwärzler
Veröffentlicht am 5. März 2014

Als wir damals,  “Die wilden Siebziger”, die US-Serie, die von 1998 bis 2006 auf FOX ausgestrahlt wurde, im Fernsehen schauten, wussten wir noch nicht, dass aus einem Kuss der gespielt war, einmal die große Liebe werden würde. Mila Kunis, damals gerademal 14 Jahre alt, spielte die modeverliebte Jackie. Ashton Kutcher, damals 20 Jahre alt, spielte den Partner von Mila in der Serie. Ihr erster Kuss, zwar damals gespielt, aber auch im echten Leben der Erste, erhielt sie daher von Kutcher. Jahre später, genauer gesagt 2012, wurden die beiden, dann tatsächlich ein Paar. Fast wie im Märchen. Auch die Verlobung ließ nicht lange auf dich warten, zumindest sieht der Ring an ihrem Finger schwer danach aus.

Jetzt wurde bekannt, das Mila Kunis in der US-Serie „Two and a half men“ eine Rolle übernehmen soll. Ashton Kutcher der neue Hauptprotagonist der Serie, nachdem Charlie Sheen ausgeschieden ist, spielt einen wahnsinnig reichen Junggesellen, der, es war auch irgendwie nicht anders zu erwarten, Alan, Charlies Bruder in seinem Haus Asyl gewährt. Jack, gespielt von Angus T- Jones, hat nur noch kleinere Gasstauftritte, nachdem sein Vertrag 2011 nicht verlängert worden ist. Mila Kunis soll nun die Rolle von Vivien übernehmen. Eine junge hübsche Frau die vor Waldens (Kutcher) Haus erscheint. Naiv wie sein Charakter ist, wird sie in seinen Augen die Eine. Wie es weiter geht bleibt abzuwarten.