Ashton Kutcher und Demi Moore im Scheidungskrieg

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 23. Oktober 2012

Bitterböses Blut wird derzeit in Hollywood geschürt: Jetzt geht der Scheidungskrieg zwischen Demi Moore und Ashton Kutcher los. Demi will scheinbar, wie Bild berichtet, möglichst viel Kohle von ihrem Noch-Ehemann, dem derzeit bestbezahlten TV-Schauspieler, während dieser dem Bericht nach seine Gattin mit einer Eheannullierung kurzerhand austricksen möchte. Bei einer Annullierung würde Kutcher nämlich jede Menge sparen.

Wie der Stein überhaupt ins Rollen kam? Mila Kunis soll laut Focus ihren Liebsten andauernd zu einer Scheidung drängen. Auch wenn Demi in der Vergangenheit auf Grund des Liebeskummers in einem desolaten Zustand war, so geht es ihr neusten Berichten zu Folge nun besser. Ist das eine gute Gelegenheit, um offziell einen Schlussstrich unter die Akte Moore/Kutcher zu ziehen? Scheidung ein Jahr nach der Trennung - Ashton ist schon längst wieder verliebt - da wird es doch schließlich höchste Zeit das Ehe-Aus zu besiegeln.