Ashton Kutcher und Mila Kunis: Wird jetzt geheiratet?

von Portrait von Lina Wemhöner Lina Wemhöner
Veröffentlicht am 28. Februar 2014

Bei Ashton Kutcher und Mila Kunis sollen angeblich bald die Hochzeitsglocken läuten: Das berichtet das Promiportal E! News. Nachdem die 30-jährige Schauspielerin bereits gestern beim Einkaufen in Hollywood mit einem Diamantring am Finger gesichtet wurde, bestätigte ein Insider dem Magazin die Hochzeitsgerüchte – denn die Spekulationen um eine Verlobung halten sich schon seit geraumer Zeit in den Medien. Das Schauspielerpaar ist seit zwei Jahren zusammen. Die beiden lernten sich aber schon viel früher bei den Dreharbeiten zu der Serie „Die wilden Siebziger“ kennen, in der sie ebenfalls ein Paar spielten.

Knapp sieben Jahre war Ashton Kutcher mit der 16 Jahre älteren Demi Moore verheiratet. Im März 2013 reichten die beiden die Scheidung ein. Einer möglichen Vermählung zwischen Kutcher und Kunis steht demzufolge also nichts mehr im Wege. Auch das US-People-Magazin gab die Bestätigung durch eine Insider-Quelle bekannt. „Ashton liebt es genauso wie Mila zu reisen, sie haben schon viele neue Orte kennengelernt und beide sind begeistert von der Idee, noch mehr zu erleben, und auch zweitweise im Ausland zu leben“, verrät die geheime Quelle. „Sie scheinen viel gemeinsam zu haben, und das ist wichtig, um eine starke Beziehung aufzubauen.“

Einen Tag vor ihrer Shopping-Tour postete Mila Kunis ein Foto von sich und dem 36-Jährigen Kutcher bei Instagram. Turtelnd und mit den Worten „I love you @kutcher78“ stellte sie das Foto online. Vielleicht hat ihr Liebster ihr kurz zuvor den Antrag gemacht?