„Two And A Half Man“-Star Angus T. Jones entschuldigt sich: Es war alles nicht so gemeint!

von Portrait von Steffen Kutzner Steffen Kutzner
Veröffentlicht am 28. November 2012

Er war mal süß und knuddelig. Heute ist er ein bekehrter 19-Jähriger, der darüber jammert, dass er für jede Episode von „Two And A Half Man“ 350.000 Dollar bekommt. Was ist los bei Jake Harper-Darsteller Angus T. Jones? Wir berichteten gestern, dass der Kinderstar in einem Interview gegen die Show wetterte - sie sei Dreck, Fernsehen sei allgemein nicht grade clever, man solle sich die Show nicht ansehen, er würde nicht gern dort mitspielen, weil das seinem neu gewonnen christlichen Glauben zuwiderliefe, etc. pp. - drastische Töne für jemanden, der seit neun Jahren für die Serie vor der Kamera steht, die ihn zum reichsten Kinderstar der Welt gemacht hat. Jetzt entschuldigte sich Jones jedoch. Wie TMZ berichtet, war das alles gar nicht so gemeint gewesen und keine Absicht, etc. pp:

Ich entschuldige mich dafür, falls meine Äußerungen über die Show den Eindruck von Desinteresse, Respektlosigkeit oder Geringschätzung erweckt haben, angesichts der außergewöhnlichen Chance, die die Show mir geboten hat. Das hatte ich nicht beabsichtigt.

Alle denken es, ich sage es: Feiges Aas! Erst groß herumtönen, er wolle eigentlich gar nicht in der Show sein und sie sei wertloser Scheiß und dann den Schwanz einziehen und wie ein geprügelter Hund kriechen. Er habe ja nie den Eindruck erwecken wollen, er schätze die Show gering? Nein? Er hat's doch gesagt! Zu behaupten, das wäre alles doch gar nicht so gemeint gewesen, beleidigt die Intelligenz der Zuschauer - noch mehr, als die abgeschmackten, platten Witzeleien in „Two And A Half Man“! Entschuldigung, das war natürlich nicht so gemeint, die Show ist super!--