Stalker ist hinter Mila Kunis her

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 9. Mai 2012

Wenn man Tag und Nacht Angst haben muss, verfolgt und beobachtet zu werden, kann man schonmal paranoid werden. Genau das passiert jetzt Berichten zu Folge Mila Kunis, die einen Stalker einfach nicht mehr los wird. Wie der Spiegel berichtet, folgte ein Obdachloser der Schauspielerin bis ins Fitnessstudio. Er hatte sie in der Vergangenheit schon öfter belästigt. Der Mann konnte von der Polizei kurzzeitig in Gewahrsam genommen werden, doch wegen der unzureichenden Beweislage musste der Stalker wieder freigelassen werden. mehr...

So wird er Mila Kunis wahrscheinlich noch weiter an den Rand des Wahnsinns treiben. Schon viele Stars kamen in diese missliche Lage. Ganz schön unangenehm! Die Gute ist den Trubel um ihre Person sicherlich einerseits gewohnt, aber ein Stalker ist nochmal eine ganz andere Hausnummer. Man weiß ja nicht, was in dem Kopf eines solchen Menschen alles vorgehen kann. Gruselig.