Liefers und Möhring im Playboy-Interview über Männerfreundschaften und Zärtlichkeiten

von Portrait von Arzu A. Kayvani Arzu A. Kayvani
Veröffentlicht am 13. September 2012

Jan Josef Liefers und Wotan Wilke Möhring haben gemeinsam die Komödie "Man tut, was man kann" gedreht und scheinen sich dabei sehr nahe gekommen zu sein. Im Doppelinterview mit dem PLAYBOY erklären sie, dass es bei einer richtigen Männerfreundschaft neben Ehrlichkeit und Verantwortung vor allem auf Zärtlichkeit ankommt. 

"Du musst zärtlich sein miteinander. Das gilt nicht nur für den Umgang mit Frauen, sondern auch für den Umgang mit Männern." erklärt Liefers, so der FOCUS

Freundschaft unter Männern sein einfach wie Liebe ohne Sex - das ist das übereinstimmende Fazit beider Schauspieler. Also hat man nach 30 Jahren Ehe eine Männerfreundschaft...?