Kein Kommentar von Melanies Freund zum Bachelor-Dauer-Strip?

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 24. Januar 2013

Große Erwartungen - das ist ist, was der Bachelor Jan Kralitschka in Melanie setzt, eine der Damen, die stets auf ein Souvenir in der Nacht der Rosen wartet. Doch was steckt hinter dem Blumen-Begehr des blonden Erotikmodels? Ist es das Herz des Bachelors? Was sagt denn ihr Freund Mike dazu, dass Melanie zwischen zwei Nächten der Rosen immer wieder neue Aktionen abzieht, die irgendwie anzüglich sind? Knutschen mit Nina in der Küche, dann stellt sie ihr Rosenblütlein zur Schau - ihren Schlüpper hatte sie natürlich rein zufällig vergessen.

Man könnte Melanie fast vorwerfen, sie verfolge während der gesamten Bachelor Sendung rein geschäftliche Interessen. Knutschszenen hier, nackte Haut und mehr da - das kann natürlich auch reiner Zufall sein. Nur dumm, das der langjährige Freund der Skandalnudel, wie BZ berichtet, Geschäftsführer einer Werbeagentur ist, die sich vorwiegend um Webvideo-Clips kümmert. Unbedeutend zufällig scheint auch, dass laut dem Bericht sexy Clips, u.a. eben auch von Melanie, von der Agentur betreut werden. "Der Bachelor" als Plattform für Eigenwerbung - so etwas kann man sich doch gar nicht vorstellen! Die arme Melanie steht schon ziemlich unter Beschuss, wegen all diesen Vorwürfen. Was sagt eigentlich Werbeagenturgeschäftsführer und Melanies Freund Mike dazu? Der BZ gegenüber blieb er lieber kurz angebunden:"Dazu möchte ich nichts sagen."

Die Vorwürfe brechen nicht ab. So packt Conny beim Vierer-Date der RTL Kuppelshow gehörig aus. Eigentlich sollte es ein gemütlicher Tag am Strand werden, mit Action Einlage durch das Blokart-Fahren, doch dann kam alles anders. Jan fiel Connys schlechte Laune auf und sprach sie unter vier Augen. Conny gestand, dass Melanies Dosen-Zurschaustellung ihr gehörig gegen den Strich gehe und sie wegen der ganzen Chose geknickt sei - sie hatte noch kein Einzeldate mit Jan. Bachelor Jan stellt Nina und Melanie daraufhin zur Rede - schließlich möchte er seine Traumfrau finden und ihm fehle die Ernsthaftigkeit bei der Sache, wenn die Damen nur Mist im Kopf hätten. Die beiden strittten alles ab und beteuerten, nur Spaß gemacht zu haben. Die Folge der Aussprache kam nicht unerwartet - Zoff zwischen Melanie und Conny.

Das endgültige Ende der Story: Conny, Nina und Nancy bekommen in der Nacht der Rosen keinen Pluspunkt von Jan und müssen gehen. Soviel zu Connys Aktion. Und Melanie? Die verdrückt ein paar Tränchen und - bekommt eine Rose. Mona machte wenig Aufhebens, umso mehr glänzte sie mit reiner Romantik und Interesse an Jan. Sie erhielt ein Einzeldate an ihrem 30. Geburtstag - eine kurze Kletterpartie, Bergromantik und Schokokuchen inklusive. Da strahlte Mona verknallt bis über beide Ohren und Bachelor Jan schien auch dieses Einzeldate mit Mona gefallen zu haben. Die Schweizerin verblieb weiterhin eine Favoritin und bekam die erste Rose.