"Der Bachelor:" Es ging heiß her, schon vor der dritten Nacht der Rosen

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 17. Januar 2013

Statt den Bachelor zu küssen, knutschen auf einmal Melanie und Nina in der Küche der Bachelor-Villa. Vorhang auf, für das Theater in der RTL-Kuppelshow. Jetzt geht es so richtig los, mit dem Gekeife und dem Gezetere der Damen. "Single-Ladies" kann man sie ja nicht mehr guten Gewissens nennen, schließlich haben diverse Damen, wie eben genannte Nina, mit der ach so überraschenden Meldung auf sich aufmerksam gemacht, sie seien bereits in festen Händen. Was für eine Farce! Aber da uns das allen bewusst ist, können wir uns auf die amüsanten Details stürzen, die der gestrige Abend uns beschert hat.

Jan Kralitschka und ein paar Selbstdarstellerinnen auf den RTL Brettern, die die Welt bedeuten. Die vierte Wand ist weg - die Illusion, hier gehe es um echte Gefühle - war sie jemals da? Vor der dritten Nacht der Rosen bot uns die Sendung ein ordentlich chaotisches Schauspiel. Langweilig soll es den "Darstellern" der Bachelor Sendung schließlich nicht werden und dem Zuschauer noch weniger. Drum folgt erstmal Action: Ein Helikopterflug über Kapstadt. Haitauchen mit Jan und Melanie. Die Hobby-Jägerin hat natürlich keine Angst vor dem weißen Hai und wähnt sich in den starken Armen ihres Beschützers sicher. Nach dieser aufregenden Tauchaktion folgen Aktionen der etwas anderen Art. Im Pool kommen sich die beiden etwas näher - das Einzeldate ist ein Erfolg, auch wenn der große Kuss ausblieb. Der Bachelor weiß nun, dass Melanie nicht nur äußerlich interessant ist, aber der richtig große Funken springt noch nicht über.

Im Swimmimg-Pool spart Jan Kralitschka wertvolle Zeit und macht ein Gruppendate klar. Die Ladies zicken - wer wird Jan in dieser Situation für sich einnehmen können? Schließlich punktet Alissa mit einer gekonnten Zurschaustellung ihrer Talente beim Erdbeeren-Essen. So etwas will schließlich gelernt sein - der Bachelor meint ebenfalls lachend: "Die weiß, wie man eine Erdbeere isst" und gibt ihr als erstes eine Rose - noch bevor die magische Nacht beginnt. Sie ist damit weiter.

Drama, letzter Akt, Nacht der Rosen: Bachelor Jan bekommt mit, dass Madeleine nur noch nervt. Irgendwie scheint ihm das auf den Magen zu schlagen, man weiß nicht genau wieso, aber sie fliegt raus. Eine echte Überraschung dagegen: Mignon, die als allererste eine Rose von Jan bekam und ihn doch so faszinierte, bekam keine Rose.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de