Wie wird das große "Bachelor" Finale mit Alissa und Mona?

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 20. Februar 2013

Heute abend zeigt RTL die letzte Nacht der Rosen für 2013. Der Bachelor, Model und Anwalt Jan Kralitschka, muss sich im Finale für eine Traumfrau entscheiden. Alissa oder Mona - das ist hier die Frage. Rat sucht er bei seinen Eltern: Wie werden Helga und Heinz auf die Damen reagieren? Nach siebenwöchiger Suche in Südafrika stellt der Bachelor seiner Familie die Finalistinnen vor. RTL gegenüber verrät Jan:

„Meine Eltern sind fast 50 Jahre verheiratet und ich möchte einfach wissen, wo das Geheimnis dahinter ist. Ich lege auf ihre Meinung dazu sehr viel Wert“.

Hat sich der Bachelor bereits in eine der beiden Damen verliebt? Wird er in Mona oder Alissa seine Traumfrau, seine Partnerin fürs Leben finden? So wird das Finale ablaufen, bevor es zur endgültigen Entscheidung kommt, wer die allerletzte Rose erhält:

Jan Kralitschkas Eltern Heinz und Helga kommen nach Kapstadt, um Mona und Alissa kennenzulernen - klassisch bei Kaffee und Dessert im Garten. Die 25-jährige Alissa und die 30-jährige Schweizerin Mona werden aufgeregt sein; die Nacht der Rosen naht. Laut RTL verriet Alissa, dass sie etwas unsicher sei wie die Eltern auf sie reagieren, weil sie noch relativ jung ist. Mona soll laut RTL ebenfalls sehr nervös sein, aber Jan Kralitschka merkte an, er sei sich sicher, die warmherzige Mona werde einen guten Eindruck hinterlassen.

Der Tag nach dem Elternebesuch ist der Tag aller Tage: Die Nacht der Rosen steht an. Junges Temperament oder die warmherzige Schweizerin - wer ist Jans Traumfrau? Heute abend wissen wir mehr. Eins steht schon einmal fest: Tränen und romantische Momente lässt die Sendung garantiert nicht aus.

Wer gedacht hat, nach der Entscheidung sei Schluss mit der Romantik, der irrt, denn RTL zeigt am 23. Februar, wie das finale Pärchen sich macht - inklusive aller schönsten Momente der aktuellen Bachelor-Staffel. Weitere Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Was denken Sie, wer ist die Traumfrau des Bachelors?

9 14%

48 76%

1 2%

5 8%
Total: 63 Votes